• Digitalisierung im Mittelstand: Analyse von Tools zur Kundenansprache
  • B2B-Marketing: Beeinflussung organisationalen Kaufverhaltens durch die Digitalisierung
  • Nutzung von KI-Tools für die Kundengewinnung

 

  • Analyse einer Customer Journey auf ImmobilienScout24
  • Strategische Markenführung am Beispiel der orderbird AG
  • Der Einfluss von Online-Werbekampagnen auf das Markenwissen und die Werbeerinnerung
  • Einflussfaktoren emotionaler Marken auf das Konsumentenverhalten in der Vor-Konsumphase am Beispiel der OTC-Marke Sedariston
  • Markenmanagement am Beispiel der Berliner Aids-Hilfe: Qualitative Analyse der Markenidentität
  • Vertrauen als Erfolgsfaktor beim Online-Handel: Eine empirische Untersuchung am Beispiel Online-Vertrieb von exklusiven Designermöbeln
  • Fundraising: Konzept für ein altersübergreifendes Palliativzentrum
  • Prozessuale Umsetzung des Category Managements am Beispiel Karstadt Warenhaus
  • Customer Relationship Management: Erstellung eines Kundenbindungskonzepts am Beispiel von Bausch & Lomb
  • CRM im IT-Lösungsgeschäft am Beispiel eines Krankenhausinformationssystems der SIEMENS AG
  • New Product Development – Evaluation of a Product Innovation Using the Example of an Adhesive Application for the Consumer Market
  • Der Einsatz von Blogs in der internen Unternehmenskommunikation
  • Social Sponsoring am Beispiel der Kooperation der TNT Express und dem World Food Programme der Vereinten Nationen
  • Gender-Marketing: Besonderheiten des Konsumentenverhaltens
  • Einführung von Kompetenzmanagement im Rahmen eines Wissensmanagement Systems bei der Bayer Healthcare AG
  • Vermarktung von mobilfunkbasierten Anwendungen im Mobile Commerce
  • Umweltorientierte PR-Arbeit der Deutschen Bahn AG: Eine qualitative und quantitative Analyse
  • Social Networks im Marketing am Beispiel der Dachmarke Bitburger