Michael Wunsch ist wissenschaftlicher Mitarbeiter im Projekt "Systemisch Wirken". Er ist Mitgründer des Social Entrepreneurship Netzwerk Deutschland e.V. und Initiator des Deutschen Social Entrepreneurship Monitors. Als mehrfacher Social-Entrepreneurship-Gründender bringt er praktische Erfahrungen mit, die er später als Co-Leiter des Social Impact Lab Frankfurt und Gründungsberater für Social Enterprises weiter vertieft hat. Herr Wunsch forscht momentan als Doktorand an der Universität Bayreuth und der Berliner Hochschule für Technik an Social Entrepreneurship. Gemeinsam mit seiner Ko-Autorin hat er das Buch „Soziale Innovationen – Lösungen, wie wir sie heute wirklich brauchen“ im oekom-Verlag herausgebracht.

Michel Rieckhoff ist studentischer Mitarbeiter der Professur BWL/Entrepreneurship und unterstützt in den Bereichen Lehre, Forschung und Transfer.

Nina Surmann ist studentische Mitarbeiterin im Projekt "Impacting Berlin".